Aktuell

Liebe Senioren,

endlich dürfen wir uns wieder zu einem gemeinsamen Oster-Frühstück treffen. Wir laden ein  für  Samstag, den 16. April 2022, um 9.30 Uhr im Gemeindehaus. Trotz Baustelle hoffen wir, dass wir gemeinsam gemütlich frühstücken und uns unterhalten können. Ursula und ich freuen uns auf Euch. Ich bitte um Anmeldung bis 13.04.22 unter der Tel Nr. 401942

Gabi Bohn, Seniorenbeauftragte

Aufgrund der Witterung, bei so viel Schnee sieht man den Müll nicht, wird der Umwelttag verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig mitgeteilt.

 

 

Am Samstag, den 02. April möchten wir einen Umwelttag durchführen, um unser Dorf und die nähere Umgebung von Müll und Unrat zu befreien. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger beteiligen . Kinder sind natürlich herzlich willkommen.

Schutzhandschuhe sind mitzubringen und Erwachsene ggf. noch eine Warnweste.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Gemeindehaus.

Nach Beendigung unserer „Guten Tat“ treffen wir uns alle an der Grillhütte wieder um gemeinsam ein paar Würstchen zu grillen und etwas zu trinken.

 

Das Orga-Team um Norbert Winter

 

In der Zeit vom 01. bis 21. März wird der Ortsbürgermeister durch den 1. Beigeordneten Ewald Nick Vertreten. Erreichbar unter der Telefonnummer 067626164 oder 01754576521

         Ewald Nick

  1. Beigeordneter

Fleyer Dorfauto

Dorfauto ab 26.02. am Gemeindehaus in Horn.

Wie mit den Gemeinden Horn und Bubach vereinbart, wechselt das Elektro Dorfauto für 2 Monate an das Gemeindehaus nach Horn. Anschließen ist der Standort in Bubach. Im Sommer wird es nochmals in Laubach stationiert sein.

Alle Laubacher Nutzer können das Dorfauto auch weiterhin am neuen Standort buchen.

Ewald Nick